"Versuchst du meine vier Prozente zu stehlen?" Fragt Flanag

此版面歡迎大家提問智財相關問題,主要由輪值管理師回答,也歡迎知識大師主動回答。訪客僅有閱讀權限,若要發文,請線上註冊。

"Versuchst du meine vier Prozente zu stehlen?" Fragt Flanag

文章caicai2017 » 週四 4月 26, 2018 10:18 am

LiAngelo Ball spielte nur 69 Sekunden w?hrend Prienu Vytautas '80: 67-Sieg gegen Juventus in der Litauischen Liga (LKL) am Donnerstag, bevor er sich Nike Roshe Run Dámské Nike Air Max 90 Womens bei Nike Air Max 1 Hombre einer Grundlinie Nike Air Max Thea Womens den Kn?chel verstauchte. Aber der 19-j?hrige NBA Draft-Teilnehmer trug nicht seinen eigenen Signature-Schuh - die G3 Luxe der Big Baller Brand -, als er auf dem Court in der Utena Arena zusammenbrach. Nicht, dass der K?nig an diesem besonderen Rückschlag schuld ist. Aber wenn er als Teamkollege von LeBron's aufl?uft, für den Fall, dass beide neben Lonzo Ball an den Los Angeles Lakers landen, wird er eine Meinung über die Schuhe haben, die er teilen muss. Nike hat Emmy Award-winning eingesetzt die Komikerin Lena Waithe von "Master of None", um den neuen Zoom Vaporfly 4% Trainingsschuh vor dem Boston Marathon zu promoten, einer der wenigen Male im Jahr, in denen Nicht-Leichtathletikfans auf Distanzrennen neugierig sind.

Ende letzter Woche debütierte der athletische Markenboss mit einem neuen Werbespot, der Waithe www.rostfriaarbeten.se www.jwrennie.co.uk als Nike Air Zoom Spiridon Dámské "Schuhtherapeutin" für verschiedene professionelle Athleten pr?sentierte, darunter die Marathonl?uferin Shalane Flanagan, die angeblich süchtig nach ihrem Zoom Vaporflys ist.

"Das sind die besten Laufschuhe, die ich je besessen habe", liest Waithe (wie "Dr. Dana Sole") aus Flanagans Chart, w?hrend er Flanagans berühmten Sieg im Ziel bei den Newcomern abrundet York City Marathon letzten Herbst.

"Versuchst du meine vier Prozente zu stehlen?" Fragt Flanagan und klagt anklagend von einer Liegeposition auf der Couch des Therapeuten.

Verschiedene andere professionelle Athleten machen Kameen auf dem Platz, einschlie?lich Nike-Track-Star Deajah Stevens, der im wahrsten Sinne des Wortes mit Handschellen an ein paar rosa Schuhe gefesselt ist. Der Spot konzentriert sich klar auf Flanagan als seinen Star, der vor Boston als der 36 Sinn Nike Air Presto Womens Nike Air Max Command Mujer macht. Nike Air Presto Damen Die Adidas ZX Flux Mujer Einj?hrige wurde zu einem der Favoriten, um die 33-j?hrige US-Frauen-Durststrecke in Beantown nach ihrem historischen Sieg in New York City zu beenden.

Es ist jedoch interessant, dass in dem Werbespot die von Nike gesponserte Marathonl?uferin Jordan Hasay (26) des Nike Oregon Project, die am Boston Marathon-Wochenende als beste US-Wiedereinsteigerin antritt, komplett ausgelassen wurde - sie war letztes Jahr Dritter bei ihrem allerersten Marathon. und mit ihrer 2:20:57 pers?nlichen Bestleistung der zweitschnellste US Marathonl?ufer aller Zeiten.

Hasay ist unter Lauffans ein ebenso gro?er Name wie Flanagan, aber auf Waithe's Couch scheint nur ein Marathonl?ufer Platz zu haben.
caicai2017

文章: 195
註冊時間: 週二 4月 17, 2018 4:23 pm

回到 智財相關討論區

誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客